Grafik 1: Messergebnisse zur gesundheitsbezogenen Lebensqualität (MacNew Heart-Fragebogen)

Funnel Plot: Vergleichsgrösse MacNewHeart nach auswertbaren Fällen pro Klinik 2022

ANQ-Kommentar zum dargestellten Vergleich (Grafik 1):

Diese Grafik zeigt die Ergebnisse der risikoadjustierten Analyse für die Verbesserung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität (MacNew Heart-Fragebogen) für Behandlungen vom 01.01.2022 bis 31.12.2022 im Bereich der kardialen Rehabilitation. Insgesamt wurden Daten von 7’616 Fällen aus 19 Kliniken übermittelt. Davon lagen für den MacNew Heart 4’315 auswertbare Fälle vor, die in die Analyse eingeschlossen werden konnten.

 

Grafik 2: Messergebnisse zur körperlichen Leistungsfähigkeit (6-Minuten-Gehtest)

Funnel Plot: Vergleichsgrösse 6-Minuten-Gehtest nach auswertbaren Fällen pro Klinik 2022

ANQ-Kommentar zum dargestellten Vergleich (Grafik 2):

Diese Grafik zeigt die Ergebnisse der risikobereinigten Analyse für die Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit für Behandlungen vom 01.01.2022 bis 31.12.2022 im Bereich der kardialen Rehabilitation. Insgesamt wurden Daten von 7’616 Fällen aus 19 Kliniken übermittelt. Davon lagen für den 6-Minuten-Gehtest 5’524 auswertbare Fälle vor, die in die Analyse eingeschlossen werden konnten.

 

Generelle Erläuterungen zu den Grafiken

Hier finden Sie eine [[link=leseanl]], [[link=minfo]] sowie die [[link=messpl]].

Ausführliche Informationen zu den Messergebnissen:
- [[link=vergl]]
- [[link=append]]
- [[link=resum]]
- [[link=facts]]
- [[link=method]]
- [[link=beteil]]