Spital Bülach AG

10546
Akutsomatik
Akutsomatik: Leistungsangebot und Total Fallzahlen

Basis: Aktuellste BFS MedStat
4.0 von 5
Qualität Behandlung
Akutsomatik: Mittelwert Qualität Behandlung

Basis: aktuellste ANQ Messung, Patientenzufriedenheit
2017
Qualitätsbericht
Qualitätsbericht: Aktuellste Version vorhanden

Basis: Selbst-deklaration des Spitals
Dashboard

Adresse

Spital Bülach AG
Spitalstrasse 24
8180 Bülach

Notfallstationen

Medizin/Chirurgie

044 863 22 73

Pädiatrie (Kinder)

044 863 22 73

Geburtshilfe/Gynäkologie

044 863 22 73

Notfallpraxis Spital Bülach

044 863 27 98
(MO-FR;SA-SO, 08:00-23:00;09:00-22:00)

Kontaktdaten

Empfang

044 863 22 11

Telefax

044 863 22 04

Besuchszeiten

Allgemein

13:30 – 20:00 Uhr

Bemerkung

Halbprivat-/Privat-Abteilung: 10:00 - 20:00 // Für die Wöchnerinnen-Abteilung, die Neonatologie und die Intensivpflegestation gelten spezielle Besuchsregeln

Kurzportrait

Das Spital Bülach sichert mit seinen 200 Betten die medizinische Versorgung im Zürcher Unterland. Im Jahr 2017 wurden 10'619 stationäre und 68'827 ambulante Patientinnen und Patienten behandelt und betreut. Insgesamt kamen im Spital Bülach 1'456 Babys zur Welt.

Die Kliniken Chirurgie, Medizin, Gynäkologie & Geburtshilfe, Urologie, Orthopädie, Neonatologie, Kinder- & Jugendmedizin, die Institute für Radiologie und Anästhesie, alle Pflegeabteilungen sowie das MRI-Zentrum ermöglichen den Patientinnen und Patienten eine hochstehende medizinische und pflegerische Behandlung in ihrer vertrauten Region. Erfahrenes Fachpersonal und die überblickbare Grösse des Spitals gewährleisten eine professionelle Betreuung in einem familiären Rahmen.

Das Spital Bülach bietet zudem mit seinem Hotellerie- und Gastronomieservice einen hohen Komfort an, der den Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen soll.
Mit dem Ziel, das Spital erster Wahl für die Bevölkerung im Zürcher Unterland zu sein, gibt das Spital Bülach seinen Patienten ein hohes Qualitätsversprechen ab. Es befragt alle Patienten nach ihrer Zufriedenheit und kontrolliert regelmässig die Qualität seiner Leistungen. Um das Qualitätsversprechen einzuhalten, setzt das Unternehmen fortlaufend Verbesserungen um.